Logo ABV

Geburtsjahr: 1966
Beruf: KFZ-Meister, Geschäftsführer

Zu meiner Person:
Ich bin gebürtiger Waakirchner und glücklich verheiratet. Wir haben einen 13-jährigen Sohn Beruflich bin ich Geschäftsführer des Autohauses Weingärtner mit rund 80 Mitarbeitern in Waakirchen, Schaftlach und Miesbach.
Rund 1/3 unserer Mitarbeiter kommen aus dem Gemeindebereich Waakirchen.
Seit 2014 bin ich für die ABV Gemeinderatsmitglied und Mitglied im Finanzausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss.

Hier finden Sie mich:

Das möchte ich ändern:
Ich möchte für mehr Transparenz sorgen, sodass die Gemeindepolitik nachvollziehbar und verständlich wird. Bei Zusagen, Versprechungen und Entscheidungen sind belastbare Begründungen nötig!
Weiterhin möchte ich mich für die Gewerbetreibenden einsetzen. Wir haben es gemeinsam geschafft, neue Gewerbebetriebe in Waakirchen anzusiedeln, dieser Weg muss weiter Bestand haben.

Ich bin politisch aktiv, weil:

… ich mich aktiv an Problemen und Fragestellungen unserer Gemeinde beteiligen möchte, nicht nur um etwas zu ändern, sondern um es zum Besseren zu bewegen!

Ich halte es für unheimlich wichtig, dass WIR nicht nur über Kommunalpolitik sprechen, sondern WIR uns auch aktiv an ihr beteiligen. Politische Entscheidungen betreffen uns alle!

Damit möglichst viele unterschiedliche Interessen in der Gemeindepolitik ein Gehör finden, müssen auch viele unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Zweigen an den politischen Prozessen beteiligt sein.

Ich möchte weiterhin produktiv an diesen Entscheidungen mitwirken.

Aus diesem Grund bin ich Mitglied der Aktiven Bürgervereinigung geworden und unterstütze sehr gerne unseren Bürgermeisterkandidaten Rudi Reber!
Über IHRE Unterstützung freue ich mich sehr und werde mich aktiv für Ihre Belange einsetzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!