Christian Klein

Alter: 40 Jahre
Beruf: Bankkaufmann, Betriebswirt (IHK)

 

kleinZu meiner Person:
Ich bin Kreditreferent bei der Bürgschaftsbank Bayern GmbH in München. Einer Selbsthilfeeinrichtung der gewerblichen Wirtschaft. Wir fördern kleine und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Handel, Handwerk, Hotel- und Gaststätten sowie aus dem Garten- und Landschaftsbau. Nebenberuflich bin ich Mesner in der Mariensteiner Kirche. In meiner Freizeit bin ich gern auf den heimischen Bergen und an den Seen sowie als Zuschauer im Tölzer Eishockey. Ich bin im Tegernseer Krankenhaus geboren worden und lebe seit meinem ersten Lebensjahr in Marienstein.

 

Hier finden Sie mich:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Soziale Netzwerke:
Facebook: 
https://www.facebook.com/marestoaner

 


Das möchte ich ändern:
Neben den „großen“ allgemeinen Zukunftsplänen, wie Förderung von attraktiven Leben in Jugend und Alter in der Gemeinde, Verkehrswegekonzept, wohnortnahe Arbeitsplätze u.a. stehen für mich als Berufspendler zwei Hauptthemen auf meiner persönlichen Agenda: 
1. 
Verbesserung der Parkplatzsituation am Bahnhof in Schaftlach
2. Optimierung des Winterdiensts

 

Ich bin politisch aktiv, weil:
... ich aktiv an der Zukunftsgestaltung meiner Heimatgemeinde mitwirken möchte und ein „weiter so wie bisher“ bei weitem nicht ausreicht.

 

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank!