Balthasar Brandhofer

Alter: 55 Jahre
Beruf: Sparkassenangestellter und Milchbauer im Nebenerwerb

 

brandhoferZu meiner Person:
Als Angestellter der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee habe ich im Bereich Organisation eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe. Nebenher bewirtschafte ich mit meiner Familie meine Landwirtschaft mit etwa 20 Kühen plus Nachzucht im Nebenerwerb. Dazu gilt es noch etwa 25 ha Wald zu bearbeiten.
Ausgleich finde ich bei meiner Musik. Gerne spiele ich mit meiner Zither alleine oder in der Gruppe und freue mich, wenn ich damit den Leuten eine Freude bereiten kann. Dabei gab es auch schon Auftritte in verschiedenen Bundesländern, in Rom und in Japan!
Unsere Kultur liegt mir am Herzen – deswegen bin ich Mitglied in mehreren Ortsvereinen.

 

 

Ehrenämter:
- Gemeinderat
- stellv. Vorsitzender der Freie-Wähler-Kreisvereinigung Miesbach
- Schatzmeister der Freien Wähler Bezirk Oberbayern

- Landes- und Bundesdelegierter des BDM (Bundesverband Deutscher Milchviehhalter)
- Kassier der Jagdgenossenschaft Waakirchen
- Kassenprüfer bei der Freiwilligen Feuerwehr Waakirchen

Hier finden Sie mich:
Mobil: 0174/9 51 52 53
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Soziale Netzwerke:
Facebook:
www.facebook.com/balthasar.brandhofer


Das möchte ich ändern:
Keine „Hau-ruck-Aktionen“, sondern systematische Entwicklung unserer schönen Gemeinde. Projekte, die sich ergänzen und nicht willkürliche Einzelstücke.

Ich bin politisch aktiv, weil:
... ich die Zukunft für uns und unsere Kinder nicht anderen überlassen, sondern aktiv selbst mitgestalten will.

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!